TAda

Planen, Proben, Starten

Liebe Veranstalter, liebe Zuschauer,
liebe Freunde des Figurentheaters Neumond,

bevor sich Dornröschen den Schlaf aus den Augen gerieben hat, geht es nun hinter den Kulissen wieder richtig los. Denn wir haben ja noch eine weitere Premiere auf dem Zettel.

Die beiden Wölfe möchten Euch die Geschichte vom Glück erzählen. Glück, das einfach nicht vom Baum fallen wollte.
Was bedeutet Glück für dich? Wir haben im Büro gesammelt. Auf unserer Liste stehen Keksteig aus der Schüssel kratzen, mit Albin Hand in Hand den Sonnenuntergang anschauen, in Bettwäsche schlafen, die an der frischen Luft getrocknet wurde, in Pfützen springen und noch so viel mehr.

Was steht auf deiner Glücksmomente-Liste? Vielleicht ins Figurentheater gehen? Ach, wie würde uns das freuen.

Deshalb müssen die Wölfe nun die Pinsel zur Seite legen und Text lernen. Damit es bald losgehen kann, mit dem Geschichten-Erzählen. Wir freuen uns so auf euch.

Falls ihr wissen möchtet, worum es geht in dieser Geschichte, könnt ihr hier schon mal reinlesen.

Herzliche Grüße aus dem Neumond Büro,
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website