TAda

# Ganz nah dran

Humboldt und ich sitzen gerade am Schreibtisch und überlegen, welche Neuigkeiten wir für euch auf die Homepage setzen. Vor der Bürotür steht Marlene und ruft ungeduldig nach den anderen Bremern, denn eigentlich sollte schon vor einer halben Stunde die Bandprobe beginnen. Der Graue hängt mit seinen Musikerkollegen aber noch am Rechner und beantwortet Kommentare auf den letzten Facebook Beitrag.
Dornröschen hämmert an die Badezimmertür. Aylin blockiert seit einer gefühlten Ewigkeit das Bad, um sich für ihr Instagram Fotoshootings mit Max vorzubereiten.
Max platzt ins Büro und sucht die Digitalkamera.
Die liegt wohl noch bei den Wölfen, die gestern ihren Auftritt gepostet haben.
Aus der Küche schalt eine lautstarke Diskussionen der Hühner zu uns rüber. ob die neue Strohlieferung jetzt eine Story wert ist oder nicht?

Ich schaue Humboldt an und verdrehe genervt die Augen. „Bei dem Krach kann ja keiner konzentriert arbeiten!“ Humboldt entgegnet nur spöttisch: Warum auch? Wenn die anderen im social media- Fieber sind, lass sie doch die Arbeit machen – dann gibt es das Allerneueste vom Figurentheater einfach bei Instagram und Facebook.“ „Keine dumme Idee!“, will ich antworten, aber da ist der Forscher schon mit seiner Becherlupe nach draußen verschwunden.

Da Humboldt mal wieder recht hat, findet ihr alle aktuellen Neuigkeiten bei Instagram und Facebook. Wenn ihr wissen wollt. was auf, vor und hinter der Neumond Bühne so los ist, dann folgt uns dort einfach. Wir freuen uns auf euch und versprochen, es gibt keine Beiträge über Stroh.

Liebe Grüße aus dem Neumond Büro
Christian

PS: Eine Neuigkeit habe ich doch noch für euch. Ihr könnt unsere CDs „Fotoautomat“ und „Ritter sein“ jetzt auch bei Spotify, Youtube und Apple streamen.

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website