TAda

Am vergangenen Wochenende …

… waren wir unter anderem zu Gast beim Denkmalgartenfest 2016 der Region Hannover in der Gedenkstätte Ahlem.

Christian hat Musik gespielt aus seinem aktuellen Programm und 2x einen kleinen Ausschnitt aus den Bremer Stadtmusikanten gezeigt. Etliche Zuschauer hätten den Ausschnitt mit dem Grauen, Marlene, Hubertus und dem Hahn gern noch einmal gesehen. Eine gute Gelegenheit hierzu bietet sich am kommenden Samstag, ab 16.00 Uhr im Figurentheaterhaus in Vahrenwald. Dort werden die Vier und Christian zu sehen sein – auch mit einem kurzen Ausschnitt. Wer das Stück gerne in voller Länge erleben möchte, muss sich noch bis Mitte Dezember gedulden. Dann steht die Geschichte von den musikalischen Tieren, die gen Bremen ziehen wollen, erneut auf dem Spielplan.

Herzliche Grüße aus dem Neumond-Büro

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website