TAda

Fröhliche Weihnachten …

Liebe Veranstalter, liebe Zuschauer,
liebe Freunde des Figurentheaters Neumond,

der Weihnachtsbaum steht im Eimer unten im Hof, die Hühner haben mit Helmuth die Köpfe über den Rezeptbücher zusammen gesteckt und die wilden Kerle haben alle Knallerbsen der umliegenden Drogeriemärkte zusammen gekauft. Wir sind gerüstet für Weihnachtszeit und Jahreswechsel. 4 weitere Personen zum eigenen Haushalt dazu, dass macht für das Ensemble keinen Sinn, schließlich sind wir schon mehr als 20 Personen in diesem Haushalt. So feiern wir in diesem Jahr ohne Gäste. Hoffentlich wird noch der Streit über die richtigen Playlists rechtzeitig beigelegt.

Wir drücken fest die Daumen, dass auch ihr ein fröhliches Fest feiern werdet – dieses Jahr im kleineren Kreis. Wir vermissen Euch – diese 3 Worte fassen unseren Gemütszustand vollumfänglich zusammen. Natürlich war 2020 in wirtschaftlicher Hinsicht ein schwieriges Jahr. Aber was fast noch schwerer wiegt, ist der fehlende Kontakt zu Euch – dem Publikum. Und natürlich auch die immer noch fehlende Perspektive. Wie wird es im neuen Jahr weitergehen?

Dennoch blicken wir zuversichtlich auf das kommende Jahr. In der Hoffnung, dass die Theater wieder öffnen werden und Veranstaltungen spätestens mit dem Start des Frühlings wieder zunehmen, planen wir für die kommenden Monate Neues. So kann „Dornröschen“ hoffentlich 2021 endlich durchstarten, bevor die beiden Wölfe mit ihrer Geschichte „Vom Blatt, das nicht vom Baum fallen wollte“ den Schlossbewohnern die Spieltermine streitig machen.

Wir bedanken uns von Herzen für die Treue, die ermutigenden Worte, die Begeisterung und Euren Beifall, die uns bis hierher durch das Jahr begleitet haben. Hoffentlich sehen wir uns in 2021 wieder öfter und entspannter.

Bleibt gesund und zuversichtlich bis dahin. Alles Gute, ein frohes Fest und einen guten Start in das kommende Jahr 2021. Auf dass es die Erinnerungen an 2020 gründlich vergessen lässt.

Herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Neumond Büro,
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website