TAda

Seit Wochen, ach was – seit Monaten …

maulten Dornröschen, der Koch und das Königspaar im Theaterbüro: Ob der Koch nicht vielleicht doch mal bei den Bremer Stadtmusikanten mitspielen dürfe? Er eröffne sonst einen Pizza-Bringdienst in Hannover und stünde nicht länger für Auftritte zur Verfügung. Den ganzen Tag unter der Aufsicht der Eltern im Puppenkoffer ausharren – wie öde sei das denn bitte – befand Dornröschen. Den beiden Alten ging das Genörgel natürlich auch ordentlich auf die Nerven.

Und dann – als schon keiner mehr daran glauben konnte – endlich der erste Auftritt vor Live-Publikum. So waren Dornröschen und das Hof-Ensemble vergangenes Wochenende zu Gast in Wilhelmshaven. Für alle, die nicht dabei sein konnten hier ein paar Bilder und Einblicke in das allerneueste Stück im Repertoire.

Bitte drückt uns die Daumen, dass die Corona-Einschränkungen weitere Spieltermine nicht gänzlich verhindern. Dornröschen und wir würden uns sehr freuen, Euch bald mal wieder zu treffen und Euch die neue Geschichte zu erzählen. Bis dahin alles Gute und bleibt schön gesund.

Herzliche Herbst-Grüße aus dem Neumond-Büro,
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website