TAda

Was für ein Theater …

… vermutlich interpretieren viele diesen Satz unterschiedlich – abhängig von der eigenen Gemütslage. Aber ganz egal wie die jeweilige Interpretation lautet, stellen wir fest: Dornröschen muss leider deutlich länger schlafen, als wir das zu Anfang des Jahres geplant hatten. Die Premiere muss verschoben werden und derzeit weiß nicht einmal die 13. Fee wohin.

Wir drücken fest die Daumen, dass es nicht zu lange dauert. Auf jeden Fall werden wir Euch hier in den News uns auf der Spielplan-Seite auf dem Laufenden halten. Vielleicht schaut ihr ab und zu mal rein. Wir wären doch sehr traurig, wenn wir zur Premiere allein da säßen.

Solange wünschen wir Euch, dass ihr alle gesund und zuversichtlich bleibt und dass wir uns bald wiedersehen.

Herzliche Grüße aus dem Neumond-Büro,
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website