TAda

Wir spielen wieder – zumindest ein klitzekleines Bisschen

„Albin, hast du mein Kostüm gebügelt?“
„Nee.“
„Och Mensch, du hast es aber versprochen.“
„Menno, Lila, nun nerv nicht. Ich muss bei meinem Kostüm erstmal die Nähte etwas auslassen. Das hat Christian bestimmt zu heiß gewaschen, das ist um die Hüfte rum total eingelaufen.“
„Hmm. Eingelaufen. Schon klar. Ich sage nur Corona-Schlemmerplatte.“

Keine Sorge, wir versprechen euch, am Sonntag sind sie alle startklar für den ersten Auftritt nach der langen virusbedingten Spielpause. Und sie freuen sich auf euch.

Schon am Freitag, also bereits morgen, spielt Christian für die Nachbarschaft im Gilde Carré in Hannover-Linden. Noch bis zum 15. Juli 2020 sucht die Stadtteilkultur Gastgeber für weitere Kulturauftritte in der ganzen Stadt.
Du hast einen Hinterhof oder einen ausgesprochen weitläufigen Garten? Du möchtest deine Nachbarschaft mit einem 30-minütigen Kulturauftritt überraschen? Dann bewirb dich unter redaktion.stadtteilkultur@hannover-stadt.de. Alle Rahmenbedingungen zur Aktion findest du hier.

„Ach Albin, gib schon her. Ich näh dir das neu. Dafür bügelst du jetzt aber endlich.“

Die schaffen das.

Herzliche Grüße aus dem Neumond-Büro

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website