TAda

Dornröschen, ein neues Jahrzehnt und 2 Premieren

Liebe Freunde des Figurentheaters Neumond,

wir wünschen euch allen ein gesundes, fröhliches, erfolgreiches und vor allem spannendes neues Jahr und Jahrzehnt, prallgefüllt mit wunderbaren Geschichten. Wir hoffen, ihr hatte einen entspannten Jahreswechsel. Wir haben zur Silvesterparty 3 Raclettepfännchen mehr am Tisch benötigt. Die neuen Esemble-Mitglieder Dornröschen, Prinz und König sind pünktlich angereist und haben erstmals mitgefeiert. Puh, wie gut dass die 13 Feen schon anderweitig zugesagt hatten.

2020 wird für uns mit 2 geplanten Premieren ein ganz besonderes Jahr. Wir stecken also bereits mittendrin im Planen, Packen und Proben. Um Chaos zu vermeiden, haben wir hier aufgeräumt, gefegt und feucht durchgewischt – auch hier auf der Seite. Nicht mehr brandheiße News liegen jetzt im „Website-Keller“ – den Eingang zu diesem findest du jeweils als Link am Fuße der Seite. Wir drücken fest die Daumen, dass wir uns spätestens im Frühling 2020 sehen und dass bis dahin noch ein paar Schneeflocken den Weg zu uns finden.

Herzliche Grüße aus dem Neumond-Büro,
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website