TAda

THEA 2014 in Neuenkirchen

Wir waren eingeladen: am vergangenen Montag haben wir das Kindertheater-Festival „Thea“ in Neuenkirchen eröffnet. Bereits 2 Tage später erreichte uns sehr berührende Fan-Post der Klasse 2a der Thieschule Neuenkirchen, die wir gerne nächste Woche zeigen möchten. Dafür bedanken wir uns aber jetzt schon mal ganz herzlich.

Für alle anderen, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier ein paar Szeneneindrücke und den wunderbaren Presseartikel von Jörg Homering eingestellt:

Anrührend, poetisch und mitreißend zugleich
…Christian Kruse komponiert live mit der Technik des „Loopen“ sphärische Endlosschleifen, schafft mit seiner Gitarre Klangräume, die die Kinder einfangen und auf die wunderbare Reise des achtjährigen Max in sein Traumland mitnehmen. Das ist Musik und Spiel mit einfachen, aber nicht mit simplen Mitteln, die die Geschichte der „Wilden Kerle“ anrührend, poetisch und mitreißend zugleich erzählen.

Hier findet ihr den kompletten Artikel >>

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website