TAda

Harztour im Herbst 2014 – Fanpost

Im Oktober war das Figurentheater ausgesprochen oft in der Harzgegend unterwegs. Wir waren eingeladen zu den Puppenspieltagen im Harz – veranstaltet von der Jugendpflege in Goslar. Hier hat sich das Theater fast einmal quer durchs Repertoire gespielt.

Einen ganz besonderen Eindruck haben wir offenbar im Kindergarten Wildemann hinterlassen, die zu Gast waren bei „Alle seine Entlein“. Jedenfalls erreichten uns bereits Ende Oktober vier wunderbare Bilder von Mia, Finn und Tristan, die sich noch mal eingehend mit dem Gesehenen beschäftigt haben. Wir bedanken uns ganz herzlich. Wir haben uns sehr gefreut. Ein kleines Dankeschön für die gelungene Überraschung ist nun auf dem Weg nach Wildemann.

 

 

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website