TAda

Weihnachten pirscht sich ran …

Liebe Veranstalter, liebe Zuschauer,
liebe Freunde des Figurentheaters Neumond,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die Treue und Unterstützung, die Ermutigungen, die Begeisterung und den Beifall von Euch/Ihnen, die uns bis hierher im Jahr 2014 begleitet haben. Es war ein wunderbares, buntes, ereignisreiches Theaterjahr. Jetzt blicken wir erwartungsvoll und gespannt auf das kommende, dass ja bereits in fühlbare Nähe gerückt ist. Wir hoffen, wir sehen und hören uns dann wieder.

Bis dahin wünschen wir Euch/Ihnen allen eine schöne Adventszeit, leckere Plätzchen und Glühwein in angenehmer Menge. Allen Zuschauern unter 10 Jahren wünschen wir zusätzlich reichlich Schnee, Schokolade satt und natürlich als Allerwichtigstes, dass der Weihnachtsmann Euren Wunschzettel gewissenhaft abarbeitet.

In diesem Sinne ein frohes Fest, eine schöne Zeit und einen guten Start in das kommende Jahr 2015.

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website