TAda

Und noch ein Preis – oder warum gibt’s denn kein Foto…

… maulen die beiden Wölfe. „Wieso keine Foto?“, frage ich irritiert beim Frühstück. „Na, hier in der Tageszeitung steht, dass wir die Thea 2018 in Neuenkirchen gewonnen haben, aber es gibt kein Foto von uns.“ „Tatsächlich, jetzt sehe ich es auch, aber das macht doch nichts“, tröste ich die beiden – wir haben doch schließlich Bilder von der Verleihung mitgebracht.

 

Liebe Freunde des Figurentheaters,
liebe Kinder der Jury des Festivals,

vielen, vielen Dank, für die erneute Auszeichnung unserer Arbeit, den Applaus und die Wertschätzung. Wir sind gerührt, berührt und freuen uns sehr – auch wenn die Wölfe das derzeit nicht angemessen zum Ausdruck bringen können. Das ist vermutlich der Tatsache geschuldet, dass die beiden mit dem Rest des Teams seit über einer Woche mit Weihnachtsplätzchen und Punsch feiern.

Wir haben uns gegen Fotos von der Party entschieden und zeigen euch lieber noch ein paar von der Aufführung:

 

Herzliche Adventsgrüße aus dem Neumond-Büro,

Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website