TAda

Wo ist eigentlich das Waschprogramm für Kettenhemden…

… an meiner Waschmaschine? Dürfen oder müssen sie gar in den Trockner? Und wo ist überhaupt das Pflegeetikett in dem Teil? Manche fragen sich allerdings auch: Wo ist eigentlich das Nudelsieb hin und seit wann hat der Besen einen Pferdekopf? Berufswunsch Ritter ist DER Trend des Herbsts 2018 unter Kindern, die seit Anfang Oktober im Figurentheaterhaus Hannover das neue Stück „Don Quijote“ besucht haben. Denn in der Phantasie ist alles möglich, haben sie dort von Don Quijote gelernt.

Die neuen Mitarbeiter des Neumond-Teams haben die Premiere Anfang Oktober und bereits 3 weitere Termine im Figurentheaterhaus Hannover erfolgreich bespielt. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen Förderern, den treuen und/oder neuen Zuschauern und allen Mitgliedern und Unterstützern des Teams, die alle zusammen den erfolgreichen Start des Projekts ermöglicht haben.

Jetzt hoffen wir, dass viele Veranstalter Lust haben, Kindern in ihrer Stadt, die Vorzüge und Eigenheiten des Ritterlebens näher zu bringen. Pferd und Esel sind gesattelt. Wir drücken fest die Daumen und freuen uns auf ein Treffen oder Wiedersehen..

Herzliche Grüße aus dem Neumond-Büro,

Christian

© Foto: Klaus Fleige

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website