TAda

Robinson und Freitag haben um einen Nachtrag gebeten …

… sind die beiden mit der Geschichte vom gestrandeten Seefahrer doch Zweite geworden beim Spielen um den Kindertheaterpreis Thea 2018. Die Artikel-Reihe der Neuenkircher Tageszeitung erzählt das spannende Rennen um den ersten Platz sehr anschaulich in 3 Etappen:

Ein Stück über Liebe und Freundschaft vom 22.11.2018 >>
Ein Abenteuer mit Mut und Neugier vom 23.11.2018 >>
Das Stück um Freundschaft und Sehnsucht gewinnt vom 24.11.2018 >>

Die Anspannung hinter den Kulissen geben die Artikel natürlich nicht wieder. So etwas haben wir ja auch noch nicht erlebt. Und so wussten einige Ensemblemitglieder für einen Moment gar nicht, wem sie denn eigentlich die Daumen drücken sollten. Und dann haben alle verstanden, dass es eigentlich immer nur dafür die Daumen zu drücken gilt, dass ihr, liebe Zuschauer, begeistert und berührt seid. Deshalb senden wir Euch/Ihnen heute nochmals…

… herzliche und dankbare Adventsgrüße aus dem Neumond-Büro vom gesamten Team

 

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website