TAda

Ein bisschen Kultur geht in diesem Sommer nun doch …

– vielleicht sogar ein bisschen mehr, als wir noch im Mai gedacht haben: Hofkonzerte in fast privater Runde, Figurentheater unter freiem Himmel und Familienkonzerte im Biergarten.
Du/ihr konntet oder könnt nicht dabei sein? Wie schade. Vermutlich seid ihr gerade im Urlaub oder am See zum Schwimmen. Deshalb lasst Euch doch inspirieren von den Bildern dieses besonderen Sommers und vielleicht sehen wir uns dann ja in den kommenden Wochen.

Zum Beispiel beim Familienkonzert am Lister Turm, am 22.08.2020 um 11.00 Uhr.

Wir freuen uns über und auf bekannte und neue Gesichter, die mit uns den Sommer 2020 feiern.

Herzliche Grüße aus dem Neumond-Büro,
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website