TAda

Neuzugänge im Neumond-Team

Liebe Freunde des Figurentheaters,

mit Beginn der Herbstspielsaison scheint sich auch der Sommer – zumindest in Norddeutschland – leise fortzustehlen. Alle Mitglieder des Neumond-Teams sind wohlbehalten und pünktlich aus dem Urlaub zurückgekehrt. Und auch die beiden neuen Mitarbeiter, die im Oktober zum ersten Mal vor Publikum auf der Bühne stehen werden, sind bereits eingetroffen. Wir begrüßen die beiden ganz herzlich im Team.

Wobei man dieses kollektive „wir“ etwas differenzieren muss. Pino und der kleine Wolf gruseln sich etwas vor den beiden und Lila stört sich an den Witzen, die Sancho gerne bereits beim Frühstück in die Runde wirft. Das giftige Gegacker geht dann wieder Marlene auf die Nerven.
Helmuth versteht sich aber schon bestens mit dem ihm im Charakter sehr ähnlichen Don Quijote. Wird schon werden.

Jetzt heißt es ohnehin proben, proben, proben für die mit Riesenschritten heran eilende Premiere am 06. Oktober 2018. Die Vorstellung beginnt um
16.00 Uhr im Figurentheaterhaus Hannover – Theatrio, Großer Kolonnenweg 5 in Vahrenwald. Karten können direkt dort unter 0511 899 59 42 vorbestellt werden. Wir hoffen sehr, wir sehen uns dann. Wir würden uns freuen.

Herzliche Grüße aus dem Neumond-Büro,

Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website