TAda

St. Johannisfest Mainz und Kieler Woche 2018

Liebe Freunde des Figurentheaters,

in Niedersachens haben die Sommerferien begonnen. In diesem Jahr haben die Figuren aller Stücke bereits sehr frühzeitig darauf hingewiesen, dass sie diesmal GEMEINSAM in den Urlaub fahren möchten. Sie haben ein sehr großes Geheimnis draus gemacht, wohin es gehen soll. WIR wissen es bis heute nicht. Falls ihr sie auf euren Reisen zufällig trefft, schickt uns doch bitte eine Karte oder eine kurze Nachricht. Und so waren die Kieler Woche und das St. Johannisfest in Mainz die letzten Auftritte vor den Ferien und weiter geht es im August.

Das heißt aber nicht, dass wirklich alle Mitglieder des Theaters im Urlaub sind. Christian wird an 3 Terminen im Juli mit den Songs der CD „Fotoautomat“ zu hören sein. Die Termine und Orte findet ihr hier.

Bevor wir euch nun ganz wunderbare Sommerferien mit bestem Badewetter und ganz vielen Kugeln Eurer Lieblingseissorte wünschen, bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Zuschauern und Veranstaltern dieser Saison. Eure Begeisterung, eure Treue und die vielen warmen Worte sind ein mächtiger Treibstoff, mit neuer Kraft und Ideen und einem neuen Stück in die kommende Saison zu starten. Ohne euch wäre das Ganze hier sinnlos.

Ein paar der warmen Worte, die wir auf der Kieler Woche gesammelt haben findet ihr hier:

 

Wir hoffen, wir sehen uns wieder im kommenden Jahr.

Habt schöne Ferien, so wie ihr sie euch wünscht und drückt uns die Daumen, dass alle Figuren rechtzeitig zur neuen Saison heile wieder anlanden. Mindestens Albin und Lila sollten spätestens am 19. August zurück sein…

Herzliche Grüße aus dem Neumond-Büro,

Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website