TAda

Was nützt denn ein Theaterpreis, wenn doch niemand davon weiß …

Liebe Freunde des Figurentheaters,
liebe Kinder der Jury des Festivals,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Auszeichnung und die Begeisterung, mit der die Geschichte von Albin und Lila aufgenommen wurde.

 

Die Hühner sind völlig aus dem Häuschen. Seit Tagen debattieren sie, was Lila zur Preisverleihung tragen soll. Wir haben die Damen jetzt um etwas Ruhe hinter den Kulissen gebeten. Die Verleihung findet ja schließlich erst im kommenden Frühling am 24. März 2019 statt. Was auch Albin beruhigt, der nun ausreichend Zeit hat, sich in seinen Konfirmationsanzug hinein zu hungern.

Ihr seht, wir freuen uns sehr. Eine derartige Auszeichnung von Kindern zu bekommen, ist wirklich etwas Besonderes. Schließlich erzählen wir unsere Geschichten für Euch und Eure Eltern. Wir hoffen, wir sehen und im kommenden Frühling wieder.

Die Begründung der Jury und einige Hintergrundinformationen zur Entstehung und Geschichte des Stückes kann man im Artikel des ONetz aus der Oberpfalz nachlesen. Hier geht es zum Artikel >>

Herzliche Grüße aus dem Neumond-Büro,
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website