TAda

Kieler Woche 2017: Antonio und Pino

© Foto: Jörg Lippmann

Für diejenigen, die den Eindruck haben, es drehe sich auf dieser Seite alles nur noch um die Musik und die neue CD, den können wir versichern, das stimmt nicht. Mitte Juni waren Antonio und Pino zu Gast auf der Kieler Woche. Sie haben dann auch Eileen mitgenommen, die unbedingt bei der Eröffnung der Woche dabei sein wollte. Ach, was war die glücklich, dass sie es bis auf die Bühne geschafft hat – und dann noch mit Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer. Pino konnte es gar nicht erwarten mit Antonio das Stück zu zeigen, um ihrem glücklichen Seufzen zu entrinnen. Dreimal haben die beiden dann das Stück gezeigt und die begeisterten Zuschauer haben uns danach ins Gästebuch geschrieben. Vielen, vielen herzliche Dank dafür.

Bilder vom Auftritt des kleinen Zirkus findet ihr hier >>

Und einen kleinen Einblick ins Gästebuch gleich an dieser Stelle:

Wir hoffen, wir sehen uns wieder im kommenden Jahr.
Herzliche Grüße, Christian, Pino und Eileen

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website