TAda

Kruse – die Band geht in die nächsten Runden …

.. nutzt die Gelegenheit dabei zu sein. Auch wenn in Niedersachsen in dieser Woche bereits die Schule wieder begonnen hat, lassen wir es uns nicht nehmen, den Sommer noch ordentlich zu feiern. Für alle, die beim ersten Auftritt von KRUSE und Band anderweitig beschäftigt waren, bietet der Musiksommer 2017 weitere Möglichkeiten mitzufeiern:

Am 03. September 2017 werden Christian und seine beiden Bandkollegen Dominic und Jens live beim „Tag der Niedersachsen“ in Wolfsburg zu hören sein. Der Auftritt findet von ca. 14.45 Uhr bis 15.30 Uhr auf der LKJ Bühne statt.

Und am 09. September 2017 feiert das Figurentheaterhaus Hannover von 15.00 bis 18.00 Uhr mit (s)einem Sommerfest sein 10-jähriges Jubiläum. Neben zahlreichen weiteren Aktionen wird hier Christian ohne Band, aber mit Gitarre Songs der aktuellen CD spielen.

Das Allerbeste daran ist natürlich die Musik, aber das zweitbeste verraten wir euch auch: der Eintritt kostet NIX. Also weniger als wenig.
Da bleibt möglicherweise noch genug Spielraum im Budget, um die Musik im Anschluss mit nach Hause zu nehmen. Ist ja auch bald schon wieder Weihnachten…
Wir freuen uns auf euch.

Herzliche Grüße von Christian und Band

Hier findet ihr alle Infos und Impressionen zur Band und dem ersten Live-Auftritt >>

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website