TAda

Puh, diese Hitze!

Bei so vielen Ensemblemitgliedern geht es hier im Figurentheater Neumond schon mal heiß her. Aber wenn dann auch noch die Sonne brennt und eine Hitzewelle über Deutschland rollt, liegen hier die Nerven wirklich blank. Der Einzige, der gerade einen kühlen Kopf behält, ist der sonst so hitzige Don Quichote – aber er ist solche Temperaturen ja gewöhnt.

Die Wölfe streiten um den letzten Eiswürfel. Max will mit Antonio ins Freibad, hat aber seine Badehose verlegt. Die wilde Ayleen liegt nur noch in ihrem abgedunkeltem Schlafzimmer und verbittet sich jedes Geräusch. Die Hühner streiken, weil die Schweine sie nicht in die Suhle lassen. Und das ist nur ein Teil des täglichen Wahnsinns!
Am besten gehe ich jetzt mal zur Eisdiele und spendiere hier eine Runde Zitroneneis. Und dann baue ich den Hühnern ihren eigenen Suhl-Pool. Hoffentlich weden sie je wieder sauber, schließlich gehen sie mit dem Stück „Albin und Lila“ im September auf Ostfriesland-Tour und da sollen sie doch einen guten Eindruck machen.

Und wie kommt Ihr durch die heiße Zeit? Schreibt uns doch einfach bei Instagram oder Facebook oder per Mail– das Team würde sich über coole Tipps und frische Grüße freuen.


Liebe Sommergrüße aus dem Neumond-Büro
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website