TAda

Wenn einer eine Reise tut…

Endlich Ferienzeit! Viele von euch werden bestimmt verreisen und dabei vielleicht ferne Länder entdecken, neue Eindrücke sammeln, spannende Erfahrungen machen und mit etwas Glück neue Freunde gewinnen.

Hier im Ensemble gab es einiges Gemecker, da für diesen Sommer keine großen Reisepläne geschmiedet wurden. Max und Pino haben unter Protest die Urlaubskataloge weggepackt und Dornröschen sucht auch nicht mehr nach Hotels in der Karibik. Aber dieses Jahr bleibt keine Zeit für Ferien, denn das neue Theaterstück „Humboldts kleine Naturkundestunde“ soll im Herbst Premiere feiern und da ist hier im Figurentheater noch einiges zu tun.

Ein bisschen können wir schon verraten: Wir werden uns gemeinsam auf eine spannende Forschungsreise begeben und den Spuren des weltberühmten deutschen Naturforschers Alexander von Humboldt folgen.

Die Aussicht auf diese abenteuerliche Reise konnte das Fernweh im Ensemble zumindest teilweise stillen und schließlich gibt es auch Zuhause noch einiges zu entdecken – deshalb Augen auf und

schöne Sommergrüße aus dem Neumond-Büro

Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website