TAda

Halloween 2021: Premiere im Figurentheaterhaus

Liebe Veranstalter, liebe Zuschauer,
liebe Freunde des Figurentheaters Neumond,

Es wurde zwar nicht gruselig am 30. Oktober 2021, aber spannend. Denn die Wölfe und der Figurenspieler haben zum allerersten Mal die Geschichte von dem Blatt, das nicht vom Baum fallen wollte erzählt. Wir danken allen kleinen und großen Zuschauern, die dabei waren ganz herzlich, dass sie ihre Halloween-Partys und –Runden auf den frühen Abend verschoben haben, um im Figurentheaterhaus in Hannover dabei zu sein.

Vielen Dank auch noch einmal dem gesamten Inszenierungsteam, den Förderern und dem Team aus dem Figurentheaterhaus, wo wir so wunderbar proben konnten und das Stück zur Premiere gebracht haben. Ohne Sie / Euch alle, wäre Figurentheater nicht möglich.

Herzliche Grüße aus dem Neumond Büro,
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website