TAda

Ausblick auf die Adventszeit – mit den bekannten Unsicherheiten

Liebe Veranstalter, liebe Zuschauer,
liebe Freunde des Figurentheaters Neumond,

2G, 3G, Lock-Down, Teil-Lock-Down – wir wissen nicht was die kommenden Wochen neben Weihnachtsplätzchen und Zimt im Gepäck haben werden. Geplant ist noch einiges in der Adventszeit und wir drücken fest die Daumen, dass es auch stattfinden kann.

Im Dezember sind wir in Stadthagen in der Alten Polizei eingeladen. Insgesamt 14 Aufführungen von „Dornröschen“ und „Wo die wilden Kerle wohnen“ sind derzeit geplant. Die genauen Spieltermine findet ihr im Spielplan. Außerdem lädt der Kinofuchs noch mit zwei Programmen ins Koki ein. Anfang Dezember unter dem Motto „Hilfe, der Winter kommt“. Wenn es denn tatsächlich nur der wäre, der kommt, wird ja alles gut.
Und kurz vor dem Heiligen Abend wird es noch ein 2. Programm geben mit dem Titel „Es weihnachtet“. Soviel wir wissen, gibt es derzeit noch Restkarten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns bei einer dieser Gelegenheit sehen. Fühlt Euch ganz herzliche eingeladen.

Herzliche Grüße aus dem Neumond Büro,
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website