TAda

Frühjahrsmüde war gestern

„Ich bin noch so müüüüüde“ war ein Satz, der hier in letzter Zeit öfter zu hören war. Denn einige Ensemblemitglieder, die hier nicht genannt werden wollen, litten dieses Jahr besonders heftig unter Frühjahrsmüdigkeit.
Zum Glück hatte unsere Schlafexpertin Dornröschen einige hifreiche Tipps auf Lager, sodass jetzt alle wieder putzmunter sind.


Hier sind Dornröschens Tricks, um die Müdigkeit zu vertreiben:

1. Einen langen Spaziergang machen und dabei Gänseblümchen pflücken.
2. Noch im Schlafanzug Musik hören und dazu wild tanzen. (Den passenden Sound findest du hier)
3. Um das Gehirn so richtig wach zu machen, am Frühstückstisch eine Runde “ Ich packe meinen Koffer…“ spielen.
4. Eine Kugel Lieblingseis. Wir sind Team Erdbeer – und du?
5. Sich ein tolles Theaterstück ansehen! (Wenn das gerade nicht geht, findest du hier den neuen Dornröschen-Trailer.)

Und was bringt Dich so richtig auf Touren?


Liebe Grüße aus dem Neumond-Büro
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website