TAda

Sommer, Sonne…

… Festivalzeit – endlich geht‘s wieder los.
Die Hühner und Schweine sitzen schon auf gepackten Strohballen, um zum Theater Fadenschein in Braunschweig zu reisen. Am 14. und 15. Juni steht dort beim Open Air im Theaterhof „Albin und Lila“ mit drei Aufführungen auf dem Spielplan.


Auch für die Wölfe heißt es Koffer packen. Nachdem die beiden schon im Mai ihre Auftritte bei den Puppenspieltagen in Kevelaer vor begeistertem Publikum absolviert haben, geht es für sie zum nächsten Festival im Kloster Haydau.
Dort findet vom 16. bis zum 19. Juni das 9. Figurentheaterfestival „Blickfang“ mit einem tollen Programm statt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit netten Kollegen und dem fantastischen Figurenbauer Jürgen Maaßen, der sich beim Schnitzen über die Schulter schauen lässt.

Die Wölfe stehen zusammen mit dem singenden Busfahrer und Reiseleiter Christian am Freitag den 17. Juni um 16:30 Uhr auf der Bühne und erzählen vom Glück zu zweit zu sein.


Der kleine Wolf ist schon ganz aufgeregt und schnattert mit den Hühnern um die Wette, während der große immer wieder in den Himmel schaut, um rauszufinden, wie das Wetter wird. Wir sind optimistisch!

Beste Grüße aus dem Neumond-Büro

Christian

PS: Impressionen vom Festival findet ihr bestimmt zeitnah auf Instagram. Schaut doch einfach mal vorbei.

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website