TAda

Endlich sind sie da!

Es war zwar nicht ihre längste Reise und bei weitem nicht ihre gefährlichste, trotzdem gab es am Wochenende ein großes Aufatmen im Ensemble, als der weltberühmte Naturforscher Alexander von Humboldt und der Botaniker Aimé Bonpland unbeschadet in Hannover eintrafen.

Kaum war der Reisestaub abgewaschen, stürzten sich Beide mit Feuereifer in die Proben für „Humboldts kleine Naturkundestunde“. Es gilt aber auch keine Zeit zu verlieren, den am 29. Oktober 2022 feiert das Stück Premiere.

Und obwohl der Tag mit der Probenarbeit gut gefüllt ist, findet der unermüdliche Humboldt abends noch genug Energie, um ausführlich von seinen Reiseabenteuern und Forschungsergebnissen zu berichten. Das ist so spannend und interessant, dass sogar die beiden Abenteurer Don Quichote und Robinson Crusoe gebannt zu hören.

Seid ihr auch neugierig und und wollt wissen, was Humboldt und sein Begleiter Bonpland auf ihrer großen Südamerikareise alles erlebt haben? Dann kommt doch zu „Humboldts kleiner Naturkundestunde“ ins Theatrio Figuren Theaterhaus Hannover.

Liebe Grüße aus dem Neumond-Büro
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website