TAda

2 Striche…

… machen uns einen Strich durch unsere Planungen. Nicht genug, dass Bonpland seit seiner Rückkehr aus Südamerika dauerkrank ist und schon beim Facharzt für Tropenkrankheiten vorstellig wurde – nein, dann traf auch noch dieses blöde Corona mehrere Mitglieder des Inszenierungsteams.

„Erdbeben, Hurrikans und wilden Tieren konnten mich nicht aufhalten und jetzt soll ich mir von so einem kleinen Virus die Premiere vereiteln lassen!“, wetterte Humboldt und probte tapfer weiter. Aber nachdem jetzt auch noch Christian krankheitsbedingt ausfällt, musste auch der große Naturforscher einsehen, dass wir die geplanten Aufführungen von „Humboldts kleiner Naturkundestunde“ leider verschieben müssen.

Nach dem Motto “Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ suchen wir jetzt nach einem neuen Termin. Und Humboldt wäre nicht Humboldt, wenn er sich von unerwarteten Ereignissen aus dem Konzept bringen ließe. Er arbeitet jetzt an einem kleinen Trostpflaster, um allen Sammlern und Naturfreunden die Wartezeit etwas zu verkürzen. Also schaut in Kürze nochmal rein.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Euer Neumond-Team

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website