TAda

Herbstprogramm fürs Wohnzimmer – Konrad und Lorenz kommen zu Euch nach Hause

Ente Lorenz ist ganz aufgeregt. „Konrad, du wir kommen ins Fernsehen“, erklärt er nach jedem Frühstück dem Fuchs. „Wie lange dauert es noch?“ Wir haben Lorenz jetzt große rote Punkte in den Kalender geklebt. Der erste klebt da schon für kommenden Sonntag.

Im Rahmen des digitalen Hoftheaters der Kieler Woche wurde die Geschichte von „Konrad und Lorenz“ nämlich aufgezeichnet. Und damit die Aufzeichnung nicht auf den Festplatten des Figurentheaters Neumond ein dunkles, einsames Dasein fristet, wird sie an 4 Sonntagen im Oktober zwischen 11.00 und 13.00 Uhr exklusiv auf FTH.tv zu sehen sein.

Falls ihr also im Oktober auf einen Sonntag trefft, der wie gemacht ist für die Geschichte von dem Fuchs, der in einer großen Entenfamilie lebt, dann schaut doch rein unter vimeo.com/freiestheaterhannover. Die beiden und die gesamte Entenfamilie freuen sich auf Euch.

Herzliche Herbst-Grüße aus dem Neumond-Büro,
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website