TAda

PREMIERE 2016 – Bühne frei für Antonio und Pino

Pino, der lieber ein Hund sein möchte und der alte Antonio haben am vergangenen Samstag zum ersten Mal ihre Zirkusgeschichte im Figurentheaterhaus in Vahrenwald erzählt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Freunden, Fans und treuen Begleitern, die den beiden beim Fragen, Träumen und Erzählen zugeschaut und sie mit wärmendem Applaus begleitet und begeistert haben. Es war uns eine Freude, für euch zu spielen und zu musizieren.

Von nun an ist das neue Stück fester Bestandteil des Repertoires und im kommenden November wieder im Figurentheaterhaus zu sehen. Für alle, die am vergangenen Wochenende von der Sonne von den Theatersälen der Region ferngehalten wurden, bietet der November sicher eine treffliche Gelegenheit sich die Geschichte anzuschauen.

Herzliche Grüße aus dem Neumond-Büro

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website