TAda

Liebe Naturfreunde,

eigentlich wären mein Reisegefährte Bonpland und ich in den nächsten Tagen im Figurentheaterhaus, um euch von den spannenden Abenteuern unserer Südamerika-Reise zu erzählen. Aber wie ihr wisst, mussten wir das leider verschieben. Statt dessen erkunden Bonpland und ich den Wald und sammeln Pflanzen. Die frische Luft tut uns bestimmt gut.

Vielleicht ist ein Ausflug in die Natur auch was für euch. Damit es noch mehr Spaß macht, habe ich mir eine kleine Überraschung überlegt. Wir basteln eine Malpalette und füllen sie mit den Farben, die wir draußen finden. Ihr wollt wissen, wie das geht? Ganz einfach, versprochen! Die genaue Anleitung könnt ihr hier downloaden.

Anschließend können wir uns zu Hause von unseren gesammelten Farben und den gewonnenen Natureindrücken inspirieren lassen und ein tolles Bild malen.

Wenn ihr mögt, könnt ihr uns gerne ein Foto eurer Farbpalette und des gemalten Bildes mailen (info@figurentheaterneumond.de). Vergiss nicht, uns deinen Namen, deine Anschrift und dein Alter zu nennen. Unter allen Einsendungen, die bis zum 31.12.2022 bei uns eingehen, verlosen wir 3 tolle Naturführer für Kinder.

Bonpland und ich freuen uns schon und wünschen euch viel Spaß!

Euer Humboldt



PS: Das Kleingedruckte zum Datenschutz:
Für die Teilnahme an dem Malwettbewerb ist die Angabe persönlicher Daten erforderlich. Deine Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Malwettbewerbes erhoben, gespeichert und genutzt. Nach Ablauf des Malwettbewerbes werden deine Daten gelöscht.
Unsere vollständige Datenschutzerklärung findest du hier.

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website