TAda

Frohe Weihnachten …

Die *** stehen für alle guten Eigenschaften, die ein neues Jahr so haben und die man sich so wünschen kann.

Liebe Veranstalter, liebe Zuschauer,
liebe Freunde des Figurentheaters Neumond,

ein wahrlich turbulentes 2015 liegt nun schon fast hinter uns. Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure treue, begeisterte und ermutigende Begleitung. Ohne diese wäre unsere Arbeit nicht möglich. Es war ein ereignisreiches Theaterjahr. Wir haben eine neue Adresse und einen neuen Tourbus. Wir haben seit heute wieder Telefon und sind nun wieder unter der vertrauten Nummer zu erreichen.

Weiße Weihnachten können wir laut Metereologen schlicht vergessen. Also wünschen wir Euch ein fröhliches Fest bei angenehmen Temperaturen, entspannte Feiertage – vielleicht sogar im Freien – und einen guten Start in das kommende Jahr 2016.

Wir freuen uns drauf und stecken voller Pläne, was wir Euch dann Neues zeigen können und hoffen, ihr habt Lust es Euch anzuschauen.

Herzliche Grüße aus dem Theater,
das Neumond-Team

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website