TAda

Im Märzen der Bauer…

… die Märchen erzählt. Ja, es ist wieder so weit! Fredi Latzke, der bekannte Bauer aus Oyten ist wieder on tour.

Am Mittwoch (8.3.2023) erzählt er in Kappeln zusammen mit Esel, Hund, Katz und Hahn die Geschichte der Bremer Stadtmusikanten.
Die Tiere sind schon ganz aufgeregt und lutschen fleißig Halsbonbons, damit sie bei den 34. Figurentheater-Tagen an Schlei und Ostsee musikalisch wirklich alles geben können.

Und auch das Dornröschen hat die letzten Nächte schlechter als sonst geschlafen, schließlich steht sie direkt danach auf der Bühne. Die Ärmste hat immer furchtbares Lampenfieber und wird schon Wochen vorher von Alpträumen, in denen sie aus dem Bett fällt oder den Kuss verschläft, geplagt. Aber mit dem Hofstaat und ihrem treuen Prinzen kommt es doch bestimmt auch in Kappeln zum Happy End, oder?

Für alle, die nicht live dabei sein können, gibt es hier zu beiden Stücken einen kleinen Film.


Liebe Grüße aus dem Neumond-Büro
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website