TAda

Frohe Festtage und eine besinnliche Zeit

Liebe Veranstalter, liebe Zuschauer,
liebe Freunde des Figurentheaters Neumond,

noch 2 Spieltermine sind verblieben im alten Jahr. Die Mitglieder des Ensembles sind schwer in Urlaubsstimmung. Der Junge schielte bereits beim Fototermin ständig auf die Keksdose. Wir bedanken uns für Ihre und Eure Treue, den warmen Applaus und die engagierte und inspirierende Unterstützung, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre. Es war ein spannendes und bewegtes Theaterjahr. Und wenn wir noch einen Weihnachtswunsch frei haben, schreiben wir auf den Zettel, dass wir uns bitte im kommenden neuen Jahr wiedersehen.

Habt eine wunderbare und friedliche Weihnachtszeit, mit oder ohne Schnee, mit oder ohne Lieblings-Weihnachtsplätzchen, mit oder ohne Geschenke – jeder so, wie er es sich wünscht. Und dann kommt gut in das kommende, neue Jahr 2017.

Herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Theater, das Neumond-Team

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website