TAda

Versprochen ist versprochen…

Der Kinofuchs hatte ja versprochen zum nächsten Termin am kommenden Sonntag, seinen Song auf CD mitzubringen. Und er ist sehr zuversichtlich, dass er sein Versprechen wird halten können. Noch druck- und presswarm haben sich die Scheiben am Mittwoch auf den Weg in den Norden begeben und sollen hier am Donnerstag anlanden.

Drückt fest die Daumen, dass es klappt. Dann können alle, die am Sonntag im Koki mit dem Kinofuchs Filme anschauen und den Kinofuchs-Song endlich auch mal zuhause hören wollen, die brandneue CD mit weiteren 15 Songs erwerben. Kino-, Abenteuer-, Freundschaftsgefühl zum Nachhausetragen sozusagen.

Herzliche Grüße vom Kinofuchs und seinem Praktikanten Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website