TAda

Prost und Danke – Die Geschichte von Toleranz,…

Vertrauen und Mut hatte am vergangenen Samstag Premiere im Figurentheaterhaus Hannover. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen, die uns gefördert, unterstützt und begleitet haben. Ohne diese Unterstützung wäre das Entstehen einer solchen Produktion nicht durchführbar und ohne das treue und begeisternde Publikum schlicht sinnlos.

Robinson, Freitag und Robert Kruse werden nun die Geschichte des Seefahrers Robinson Crusoe – der für sein Vertrauen in die eigenen Kräfte mit einer neuen Freundschaft und einer glücklichen Rückkehr in die Heimat belohnt wurde – überall dort erzählen, wo man sie hören möchte.

Die Presse meinte hierzu: „… Er sieht ganz gut aus. Anfangs. Rasiert und im weißen Hemd liegt der gestrandete Robinson Crusoe im Sand. Der Sand ist aus Holz. Denn der Strand ist ein Tisch…“

Hier geht es zum ganzen Artikel der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung vom 16. Oktober 2015 >>


Und hier gibt es sogar einen kleinen Filmbericht auf der Website der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung >>

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website