TAda

Mai 2019 – 22. Kevelaerer Puppenspiel-Tage

Auf fünf Bühnen wurde am 26. Mai 2019 in der Kevelaerer Innenstadt Figurentheater gezeigt. Auf einer von ihnen waren Antonio und Pino zu Gast. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und hoffen auf ein Wiedersehen. Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen:

Szenenfoto: Antonio macht Musik. Szenenfoto: Antonio spielt Gitarre. Szenenfoto: Antonio streut Konfetti. Szenenfoto: Pino beobachtet das Spiel. Szenenfoto: Antonio tanzt mit seinem Sonnenschirm. Szenenfoto: Antonio wäscht sich im Eimer ... Szenenfoto: ... und findet eine Grille. Szenenfoto: Antonio macht noch mehr Musik. Szenenfoto: Antonio spricht mit dem Clown. Szenenfoto: Antonio / Christian lacht.

Mitte Mai waren Antonio und Pino bereits in Lipperode zu Gast. Auch die Presse war gekommen in die Katholische öffentliche Bücherei. Poetisch, fantasievoll und philosophisch urteilte die Redakteurin des „Patriots“.

Alle, die den ganzen Artikel lesen möchten, finden diesen hier mit einem Klick >>

Herzliche Grüße aus dem Neumond-Büro,
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website