TAda

Alles neu macht der März

Liebe Veranstalter, liebe Zuschauer,
liebe Freunde des Figurentheaters Neumond,

der Frühling ist die Zeit der Erneuerung und so wurde es jetzt mal Zeit für einen Frühjahrsputz auf unserer Website.

Nachdem die Aufgaben klar verteilt und die Ärmel hochgekrempelt waren, ging das Team mutig ans Werk. Es wurden Ideen gefunden und verworfen, Bilder hin und her geschoben, Wörter gebaut, Farben gemischt und wie es bei einem so großen Ensemble üblich ist – kräftig diskutiert.
Nein, Aylin, es gibt kein Rosa! Und nein Marlene, der Hintergrund wird auch nicht geblümt!

Andere Wünsche gingen aber in Erfüllung. So gibt es jetzt z.B. mehr Bilder, mehr Musik und mehr Filme – aber das könnt ihr ja selber entdecken.
Mal sehen, ob im Team noch jemand Energie für einen normalen Frühjahrsputz hat. Die Bürofenster hätten es nötig.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer frischen Seite und
liebe Grüße aus dem Neumond Büro,
Christian

Unsere letzten Neuigkeiten

FooterHG

Büro Figurentheater Neumond

Förderstreifen_website